ICT 1st Level Supporter

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGRO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Serviceorientierte Betreuung der Anwender im 1st-Level-Support, Beseitigung von Störungen und Bearbeiten von Störungsmeldungen, Installation, Inbetriebnahme und Inventarisierung von Hard- und Software-Komponenten, Installation, Konfiguration und Wartung Clients, mobilen Endgeräten und Druckern sowie damit verbundene Services im Netzwerk (MS Windows, VMware ESX/ESXi), Installation und Betreuung von Standard- und Individualsoftware, Administration von Active Directory, DHCP, DNS, Durchführung und Kontrolle von Backup/Recovery, Monitoring der IT-Infrastruktur (Netzwerk, Server), Dokumentation aller für den IT-Betrieb relevanten Informationen, Einführung / Optimierung von IT-Service-Prozessen (ITIL), Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Durchführung von PoCs (Machbarkeitsstudien), Schulung/Training der Mitarbeiter

Team / Beschreibung

AGRO AG

Qualifikationen und Fähigkeiten