Graphic Designer
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGRO AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Umsetzung von Marketingmassnahmen, Website-Management und Datenbankbetreuung, Content-Kreation und Veröffentlichung auf digitalen Plattformen, E-Mailings und Newsletter-Versand, Intranet-Pflege und Betreuung, Gestaltung und Umsetzung von Marketingmaterialien, Bildbearbeitung, Koordination von Übersetzungen und Korrekturlesungen
Team / Beschreibung
AGRO AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Polygraf:in, Grafiker:in oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Digitales Marketing (vorzugsweise im B2B-Umfeld)
- Erfahrung mit CMS (Shopware) und PIM-Datenbanken (Pimcore)
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der Adobe Creative Cloud sowie von MS-Office-Produkten
- Sichere Ausdrucksweise in Deutsch, weitere Sprachen (F, E, I) von Vorteil