1st / 2nd Level ICT Support Mitarbeiter/-in

One of 8 job profiles at employer ActVisual GmbH

Role and responsibilities

Bei uns bist du der/die Fachmann/-frau für den 1st / 2nd Level ICT Support. Du liebst den direkten Kontakt zu unseren Kunden, ebenso wie die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen von Kundenanliegen (First-Level-Support). Zudem bist du zuständig für die Ticketerstellung, Zuweisung sowie Überwachung. Des Weiteren übernimmst du den Support der Videokonferenz-Meetings und Streaming-Dienstleistungen.

Team / description

ActVisual – Führender Anbieter innovativer Gesamtlösungen in den Bereichen Unified Communication, Audio-Video Integration und Kommunikationstechnik! Seit über 20 Jahren auf innovative Videokonferenz-Dienstleistungen spezialisiert, planen und installieren modernste Audio-/Video-Technologien für Board- und Konferenzräume sowie multifunktionale Auditorien. Zu den Kunden zählen die Spitäler sowie der Justizbereich aus der ganzen Schweiz und weltweit tätige nationale und internationale Grossfirmen.

Qualifications and Skills