BRITA Wasser-Filter-Systeme AG

Disponent/-in Technical Customer Service

📍 6025 Neudorf

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRITA Wasser-Filter-Systeme AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du kĂŒmmerst dich um telefonische und schriftliche Störungsmeldungen unserer Kund:innen in Deutsch und Französisch. Du disponierst die ServiceeinsĂ€tze unserer Techniker und ĂŒbernimmst die dazugehörende Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern und internen Schnittstellen. Die technische Beratung in Bezug auf unsere leitungsgebundenen Trinkwasserspender bereichern deinen Alltag zusĂ€tzlich. Zudem ĂŒbernimmst du vielseitige administrative Arbeiten im First und Second Level Support.

Team / Beschreibung

Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schĂŒtzen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA 'Water Smart'-Ideen dafĂŒr begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu geniessen. Bei uns bist du Teil einer grossen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhĂ€lt wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zĂ€hlt jede:r einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schĂ€tzen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung mit ausgeprĂ€gtem technischem VerstĂ€ndnis oder eine technische Ausbildung mit guten kaufmĂ€nnischen FĂ€higkeiten

  • Du ĂŒberzeugst mit einer ausgeprĂ€gten Kundenorientierung und bist ein Organisationstalent

  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Team gehört zu deinen StĂ€rken

  • Eine offene, kommunikative und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit rundet dein Profil ab

  • Dein Deutsch ist stilsicher

  • ZusĂ€tzlich kannst du gut in Französisch kommunizieren