BRITA Wasser-Filter-Systeme AG
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRITA Wasser-Filter-Systeme AG
Du kĂŒmmerst dich um telefonische und schriftliche Störungsmeldungen unserer Kund:innen in Deutsch und Französisch. Du disponierst die ServiceeinsĂ€tze unserer Techniker und ĂŒbernimmst die dazugehörende Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern und internen Schnittstellen. Die technische Beratung in Bezug auf unsere leitungsgebundenen Trinkwasserspender bereichern deinen Alltag zusĂ€tzlich. Zudem ĂŒbernimmst du vielseitige administrative Arbeiten im First und Second Level Support.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schĂŒtzen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA 'Water Smart'-Ideen dafĂŒr begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu geniessen. Bei uns bist du Teil einer grossen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhĂ€lt wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zĂ€hlt jede:r einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schĂ€tzen.
Du hast eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit ausgeprÀgtem technischem VerstÀndnis oder eine technische Ausbildung mit guten kaufmÀnnischen FÀhigkeiten
Du ĂŒberzeugst mit einer ausgeprĂ€gten Kundenorientierung und bist ein Organisationstalent
Eigenverantwortliches Arbeiten im Team gehört zu deinen StÀrken
Eine offene, kommunikative und zuverlÀssige Persönlichkeit rundet dein Profil ab
Dein Deutsch ist stilsicher
ZusÀtzlich kannst du gut in Französisch kommunizieren