BRITA Wasser-Filter-Systeme AG

Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

📍 6025 Neudorf

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRITA Wasser-Filter-Systeme AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

• Telefonische und schriftliche Anfragen von Kund:innen bearbeiten • Dispenser-, Zubehör- und Ersatzteilbestellungen erfassen und betreuen • Verträge im Service Management System erfassen, inklusive Bearbeitung von Kündigungen und Geräterücknahmen • Unterstützung bei der Betreuung des CO2-Geschäftes • Finale Prüfung und Abschluss von Service- und Wartungseinsätzen • Vielseitige administrative Arbeiten übernehmen

Team / Beschreibung

BRITA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • ausgeprägte Kundenorientierung

  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Team

  • offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit

  • stilsicheres Deutsch

  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil

  • MS-Office Kenntnisse

  • Anwenderkenntnisse einer ERP-Software