Human Resources Expert
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRITA Wasser-Filter-Systeme AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
- Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Fragestellungen
- Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
- Koordination und Umsetzung von Recruiting-Aktivitäten
- Koordination des Jahreszyklus rund um Leistungsbeurteilung und Talententwicklung
- Mitwirkung in HR Projekten zur Digitalisierung
- Vielseitige administrative und organisatorische Arbeiten
Team / Beschreibung
BRITA
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources
Empathischer Umgang mit individuellen Mitarbeiterbedürfnissen
Flexibilität und Fähigkeit in einem schnell entwickelnden Umfeld zu agieren
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Englisch- und/oder Französisch von Vorteil
Profi in der Anwendung von MS-Office Tools