BRITA Wasser-Filter-Systeme AG

Human Resources Expert

📍 6025 Neudorf

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRITA Wasser-Filter-Systeme AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

  • UnterstĂŒtzung und Beratung der FĂŒhrungskrĂ€fte in personalwirtschaftlichen Fragestellungen
  • Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
  • Koordination und Umsetzung von Recruiting-AktivitĂ€ten
  • Koordination des Jahreszyklus rund um Leistungsbeurteilung und Talententwicklung
  • Mitwirkung in HR Projekten zur Digitalisierung
  • Vielseitige administrative und organisatorische Arbeiten

Team / Beschreibung

BRITA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung im Bereich Human Resources

  • Empathischer Umgang mit individuellen MitarbeiterbedĂŒrfnissen

  • FlexibilitĂ€t und FĂ€higkeit in einem schnell entwickelnden Umfeld zu agieren

  • Sehr gute KommunikationsfĂ€higkeiten in Deutsch

  • Englisch- und/oder Französisch von Vorteil

  • Profi in der Anwendung von MS-Office Tools