Human Resources Expert
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRITA Wasser-Filter-Systeme AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
- Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in personalwirtschaftlichen Fragestellungen
- Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
- Koordination und Umsetzung von Recruiting-Aktivitäten
- Koordination des Jahreszyklus rund um Leistungsbeurteilung und Talententwicklung
- Mitwirkung in HR Projekten zur Digitalisierung
- Vielseitige administrative und organisatorische Arbeiten
Team / Beschreibung
BRITA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Human Resources
- Empathischer Umgang mit individuellen Mitarbeiterbedürfnissen
- Flexibilität und Fähigkeit in einem schnell entwickelnden Umfeld zu agieren
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Englisch- und/oder Französisch von Vorteil
- Profi in der Anwendung von MS-Office Tools