Human Resources Expert
đ 6025 Neudorf
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRITA Wasser-Filter-Systeme AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
- UnterstĂŒtzung und Beratung der FĂŒhrungskrĂ€fte in personalwirtschaftlichen Fragestellungen
- Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
- Koordination und Umsetzung von Recruiting-AktivitÀten
- Koordination des Jahreszyklus rund um Leistungsbeurteilung und Talententwicklung
- Mitwirkung in HR Projekten zur Digitalisierung
- Vielseitige administrative und organisatorische Arbeiten
Team / Beschreibung
BRITA
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources
Empathischer Umgang mit individuellen MitarbeiterbedĂŒrfnissen
FlexibilitÀt und FÀhigkeit in einem schnell entwickelnden Umfeld zu agieren
Sehr gute KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch
Englisch- und/oder Französisch von Vorteil
Profi in der Anwendung von MS-Office Tools