Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brine SA
Selbständige Bearbeitung von Garantie- und Bürgschaftsanfragen aus dem Vertriebsnetz, Unterstützung bei der Akquisition neuer Firmenkunden und neuer Geschäftsfälle, Teilnahme an Kundenbesuchen für fachspezifische Fragestellungen im Bereich Garantien und Bürgschaften, Vorbereitung von Präsentations- und Entscheidungsunterlagen im Rahmen des Produkt-Managements zum Thema Garantien und Bürgschaften, Pflege und Weiterentwicklung der Produkte im Bereich Garantien & Bürgschaften, Bereitschaft zur Einarbeitung in die Themen „SERV“ schweizerische Export Risiko Versicherung, Export und Trade Finance
BRINE SA
Kaufmännische Berufsbildung, idealerweise mit einer höheren betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (HF, FH, Uni, o.ä.)
Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit KMU Unternehmen im Firmenkundenbereich und sehr gute Produktkenntnisse bei Garantien und Bürgschaften
Lösungsorientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Skills
Sehr gute Sprachenkenntnisse in Deutsch und Französisch (Betreuung der Westschweiz)
Gute Kenntnisse der MS Office Produkte
Bereitschaft zu begrenzter Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
Hoher Lernwille, Einsatzbereitschaft