Stellenprofile bei Brine SA: Sachbearbeiter/-in Kundenmanagement

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brine SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die kompetente Betreuung anspruchsvoller Geschäftskunden im hochmodernen Logistikzentrum, gemeinsam mit dem Kundenmanagement-Team. Zuständig für die Beantwortung von Kundenreaktionen, Bearbeitung von Kundenaufträgen und weitere administrative Tätigkeiten, wie die Bedienung des Empfanges inklusive der Zutrittskontrolle. Beratung, Unterstützung und Betreuung der Kunden und somit verantwortlich für eine hohe Kundenzufriedenheit. Finden und Realisierung der für die Kunden optimalen Lösung, Erkennen der verschiedenen Bedürfnisse und dementsprechendes proaktives Handeln. Teilnahme an Meetings zur Weiterentwicklung der Prozesse und Mitarbeit bei KAIZEN-Projekten

Team / Beschreibung

BRINE SA setzt seit über 30 Jahren Top Spezialisten bei namhaften Kunden ein. Dabei setzen wir auf Leistungsfähigkeit, Kompetenz, Erfahrung und partnerschaftliche Beziehungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten