Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brine SA
Verantwortlich für die kompetente Betreuung anspruchsvoller Geschäftskunden im hochmodernen Logistikzentrum, gemeinsam mit dem Kundenmanagement-Team. Zuständig für die Beantwortung von Kundenreaktionen, Bearbeitung von Kundenaufträgen und weitere administrative Tätigkeiten, wie die Bedienung des Empfanges inklusive der Zutrittskontrolle. Beratung, Unterstützung und Betreuung der Kunden und somit verantwortlich für eine hohe Kundenzufriedenheit. Finden und Realisierung der für die Kunden optimalen Lösung, Erkennen der verschiedenen Bedürfnisse und dementsprechendes proaktives Handeln. Teilnahme an Meetings zur Weiterentwicklung der Prozesse und Mitarbeit bei KAIZEN-Projekten
BRINE SA setzt seit über 30 Jahren Top Spezialisten bei namhaften Kunden ein. Dabei setzen wir auf Leistungsfähigkeit, Kompetenz, Erfahrung und partnerschaftliche Beziehungen.
abgeschlossene Grundausbildung im logistischen oder kaufmännischen Bereich
erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik
Hohe Kundenorientierung
Vertrauenswürdigkeit
Kommunikationsstärke
Lernbereitschaft
Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Kenntnisse in Französisch
Durchblick auch in hektischen Situationen dank einer speditiven Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
jede weitere Fremdsprache ist ein Vorteil