Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Du bist im Key Account Management primäre Ansprechperson für das Reporting. Hierbei nimmst Du die Bedürfnisse Deiner internen und externen Kunden auf und entwickelst aussagekräftige Dashboards und Analysen. Du antizipierst neue technologische Anforderungen (Change Requests) und entwickelst neue Controlling-Instrumente oder implementierst diese in bestehende Lösungen. Dabei stellst du den reibungslosen täglichen Betrieb sicher. Du bist federführend in der Analyse, der Auftragserteilung und der Begleitung bei neuen Business-Cases und deren technischen Spezifikationen. Du stimmst Dich laufend mit der IT betreffend optimaler Einbindung des Themas Reporting in der Systemlandschaft ab und nimmst eine aktive Interessensvertretung des KAM wahr. Du erstellst Ad-hoc-Reports und visualisierst diese unter Einhaltung der CI/CD-Vorgaben attraktiv. Du stellst Pilot-Auswertungen an und leitest daraus Szenarien und Entwicklungstendenzen ab, um so datenbasierte Entscheidungsgrundlagen zu schaffen.
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an. Das Key Account Management unterstützt die operativen Bedürfnisse der Immobilieneigentümer pro-aktiv und bereichsübergreifend. Als Bindeglied zwischen Eigentümern und der Wincasa nimmt dieser Bereich eine wichtige Steuerungsfunktion innerhalb des Unternehmens ein, er fördert die Zusammenarbeit und entwickelt das Angebot der Wincasa fortlaufend weiter.