One of 95 job profiles at employer Wincasa AG
Du unterstützt die Operation der Wincasa bei Fragestellungen aus dem Themenbereich Facility Management. Instruktion, Beratung und fachliche Führung interner Anspruchsgruppen sowie Entwicklung und Erstellung von Handbüchern und Weisungen. Du bist die zentrale Drehscheibe zwischen den Kunden und Lieferanten. Zudem leitest du Projekte im Facility Management bei Leistungsbeschaffung, inkl. Auditierung/Optimierung von Facility Management Leistungen. Im Rahmen deiner Aufgaben erarbeitest und implementierst du verschiedene Einzelkonzepte (Betrieb, Safety & Security, Lebenszykluskosten, Informations- und Datenmanagement etc.). In deinem Verantwortungsbereich liegt die interne und externe Kundenzufriedenheit. Zudem unterliegt dir die Koordination und die Sicherstellung des Informationsflusses zwischen allen internen und externen Projektbeteiligten sowie der Eigentümerschaft.
Als grösster Immobilien-Bewirtschaftungsdienstleister von anspruchsvollen Wohn- sowie Büro- und Gewerbeflächen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes rundum Servicepaket an. Wir begleiten Bauvorhaben von der strategischen Planung über die Ausführung bis hin zur Inbetriebnahme. Zudem beraten wir unsere Kunden in technischen Fragen und erstellen Analysen sowie Konzepte zur nachhaltigen Optimierung von Betrieb und Unterhalt.