Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Du bist die Ansprechperson für Kunden und Asset Manager bei Eskalationen, übernimmst die Abwicklung von Kundenthemen, koordinierst mit zuständigen Stellen, führst externe Verwaltungen, sorgst für Prozessumsetzung und -einhaltung, verantwortest Qualitätskontrolle von Anträgen, Budgets, Auswertungen, Reports, führst das Team fachlich und administrativ, treibst Weiterentwicklung und Professionalisierung voran.
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, mit Fokus auf digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und smarte Arbeitsweise.
Ein gutes Ausbildungsfundament im Bereich Economics oder Real Estate mit Basiswissen in der Bewirtschaftung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit erster Führungserfahrung
Verhandlungskompetenz
Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke
Flexibilität
Dienstleistungsorientiert
Zuverlässig
Teamplayer
Mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch (gute französische Sprachkenntnisse von Vorteil)