Job profiles at Wincasa AG: Assistent/-in Construction Management
One of 90 job profiles at employer Wincasa AG
Job Description
Unterstützung der Teamleiter in administrativen und organisatorischen Belangen sowie der Projektleiter im Projektgeschäft. Allgemeine Administrationsarbeiten, interne und externe Terminkoordination, Vorbereitung und Koordination von internen Meetings, Aufbereiten von Statistiken und Reportings, Datenpflege im Projektmanagementtool, anspruchsvolle Korrespondenz, Telefondienst und Stellvertretung im Assistenzteam.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung z.B. Höhere Fachschule
Experience
- Mindestens 2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil
Competencies
- Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
- Teamfähigkeit
- Organisationstalent
- schnelle Auffassungsgabe
- natürliches Auftreten
Languages
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
Other
- Versierter Umgang mit gängigen IT-Tools