Wincasa AG

Assistent/-in Construction Management

📍 8400 Winterthur

Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der Teamleiter in administrativen und organisatorischen Belangen sowie der Projektleiter im ProjektgeschĂ€ft. Allgemeine Administrationsarbeiten, interne und externe Terminkoordination, Vorbereitung und Koordination von internen Meetings, Aufbereiten von Statistiken und Reportings, Datenpflege im Projektmanagementtool, anspruchsvolle Korrespondenz, Telefondienst und Stellvertretung im Assistenzteam.

Team / Beschreibung

Wincasa, der fĂŒhrende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet umfassende Dienstleistungen aus einer Hand rund um Bau, Betrieb und Instandhaltung von Immobilien an. Das Unternehmen zeichnet sich durch digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise aus.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung z.B. Höhere Fachschule

  • Mindestens 2 Jahre kaufmĂ€nnische Berufserfahrung, Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil

  • Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken

  • TeamfĂ€higkeit

  • Organisationstalent

  • schnelle Auffassungsgabe

  • natĂŒrliches Auftreten

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil

  • Versierter Umgang mit gĂ€ngigen IT-Tools