Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Unterstützung der Teamleiter in administrativen und organisatorischen Belangen sowie der Projektleiter im Projektgeschäft. Allgemeine Administrationsarbeiten, interne und externe Terminkoordination, Vorbereitung und Koordination von internen Meetings, Aufbereiten von Statistiken und Reportings, Datenpflege im Projektmanagementtool, anspruchsvolle Korrespondenz, Telefondienst und Stellvertretung im Assistenzteam.
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet umfassende Dienstleistungen aus einer Hand rund um Bau, Betrieb und Instandhaltung von Immobilien an. Das Unternehmen zeichnet sich durch digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise aus.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung z.B. Höhere Fachschule
Mindestens 2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil
Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
Teamfähigkeit
Organisationstalent
schnelle Auffassungsgabe
natürliches Auftreten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
Versierter Umgang mit gängigen IT-Tools