Mandatsleiter/-in CREM Boutique
Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Mandatsleitung übernimmt die Verantwortung exklusiv für einen (Boutique) Kunden. Sie fungiert als Hauptansprechperson für alle operativen Themen im Bewirtschaftungsmandat und kann auch zu Projekten im Bau und der Buchhaltung gegenüber dem Kunden kompetent Auskunft geben und inhaltlich einwirken.
Team / Beschreibung
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich als Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis und/oder eidg. dipl. Immobilientreuhänder
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Vorteil
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungs- und Organisationsgeschick
- Unternehmerisches Denken, Flexibilität und sicheres Auftreten
- Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Fundierte PC-Kenntnisse
- Bereitschaft zur proaktiven Pflege des Kunden und zur Umsetzung sowie Optimierung von Prozessen und Vorgaben