One of 95 job profiles at employer Wincasa AG
Verantwortung für die finanzielle Unternehmensführung und entsprechendem Berichtswesen gegenüber der Geschäftsleitung sowie dem Konzern, Führung und Steuerung der Finanzbuchhaltung, IKS sowie dem Cash Management, Verantwortung für das Business Controlling mit Prognose- und Planungswesen sowie Analysen zu Effizienz und Effektivität der Leistungserbringung in den Unternehmensbereichen, Verantwortung für die Erbringung der spezifischen Dienstleistungen der Immobilienbuchhaltung und Mehrwertsteuer mit zusammen ca. 100 Mitarbeitenden, Verantwortung für die Beschaffungsdienste zuhanden der Kunden bzw. Eigentümer, Führung des Risiko- und Prozess-Managementsystems sowie Verantwortung für die Umsetzung der umfangreichen Unternehmenskontrollen und der ISAE-Berichterstattung, Mitgestaltung der Prozess-Digitalisierung, Einsitz im Steering Committee, Initiativen
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.