One of 90 job profiles at employer Wincasa AG
Im Rahmen deiner Aufgaben bewirtschaftest du ein spannendes Immobilienportfolio von Arealen, Shopping Centern und gemischt genutzten Liegenschaften. Dabei arbeitest du mit dem Real Estate Site Manager, dem Marketingleiter, dem Sachbearbeiter sowie mit dem Technischen Leiter zusammen. Dir obliegt die Bewirtschaftung sämtlicher Mietverträge (Gewerbe, Gastronomie, Büro, Parking etc.). Du unterstützt den Real Estate Site Manager bei Verhandlungen mit Mietern sowie Vertragspartnern und verhandelst teilweise selbständig. Die Erstellung von Reportings und Budgets inkl. deren Plausibilisierung sind Teile deiner Aufgaben. Du erstellst die jährliche Nebenkostenabrechnung und erkennst Optimierungspotenziale. Die Verrechnung und Weiterfakturierung von erbrachten Dienstleistungen fallen ebenfalls in dein Aufgabengebiet. Zudem übernimmst du die Aufbereitung, Budgetierung, Durchführung und Überwachung der Finanzen der Eigentümer inkl. dazugehörige Korrespondenz.