Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Du koordinierst und planst die operative Abwicklung von definierten Schlüssel-Prozessen, stellst deren Erfolg sicher und verantwortest die Qualitätssicherung. Du entwickelst die bestehenden Prozesse laufend weiter und steigerst dabei die Effizienz wie auch die Qualität durch Einbindung unserer modernen Systeme und Technologien. Du stehst im engen Austausch mit Stakeholdern und moderierst gewinnend Change-Prozesse. Du arbeitest Hand in Hand mit dem Key Account Manager und begleitest bspw. die Bewertungs-/Verkaufsprozesse. Du verantwortest Spezial-Aufgaben in den Bereichen Antragswesen, Vollmachten, Mustermietverträgen oder Mieterumfragen. Du bist erster Ansprechpartner (fachlicher SPOC) und vertritts Wincasa gegenüber den relevanten Anspruchsgruppen. Du übernimmst team-/abteilungsbezogene Tätigkeiten, wie die Administrierung interner/externer Post und das Meeting-Management.
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise zeichnen uns aus. Das Key Account Management unterstützt die operativen Bedürfnisse der Immobilieneigentümer pro-aktiv und bereichsübergreifend. Als Bindeglied zwischen Eigentümern und der Wincasa nimmt dieser Bereich eine wichtige Steuerungsfunktion innerhalb des Unternehmens ein, er fördert die Zusammenarbeit und entwickelt das Angebot der Wincasa fortlaufend weiter.
kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung (höhere Fachschule, Fachhochschule)
mindestens drei Jahre Berufserfahrung, von Vorteil in der Immobilienbranche
Erfahrung in der Budgetierung
gute Kenntnisse im Rechnungswesen
hervorragende Sozialkompetenz
adressatengerechte Kommunikation über verschiedene Führungsebenen
Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu präsentieren
Organisationstalent
unternehmerisches Denken
Passion für den Aufbau und die Festigung von Kundenbeziehungen
Freude an modernen IT-Systemen
gewandter Anwender von MS-Office
von Vorteil über SQL-Datenbank-Kenntnisse