Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Du bist Hauptansprechpartner und Integrationsfigur beim Zentrum Regensdorf für Eigentümer, Mieter, Kunden und allen weiteren Stakeholder. Du führst zusammen mit einem Team von Fachspezialisten weitere Center und Areale in der Region. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und die Steigerung der Attraktivität des Einkaufszentrums sowie deren Stärkung und Bekanntmachung. Du führst Verhandlungen und bearbeitest die Vermietungssituation sowie den Mietermix proaktiv/vorausschauend. Dir obliegen die Führung sowie die Weiterentwicklung von bis zu 10 Mitarbeitenden. Zu deinen Aufgaben zählen, die dir zugewiesenen Immobilien zu analysieren und daraus Strategien zu erarbeiten, um den Liegenschaftseigentümer professionelle Empfehlungen und Lösungen zu unterbreiten. Ebenso übernimmst du die Sicherstellung als auch die Verantwortung der Bereiche Kaufmännische Bewirtschaftung, Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Vermarktung und Marketing.
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an. Als erster Immobilien-Dienstleister bieten wir mit Center und Mixed-Use Site Management, Eigentümern und Mietern von der Bewirtschaftung, über die Vermarktung, bis hin zur Weiterentwicklung von gemischt genutzten Arealen, Shopping Centern und gemischt genutzten Liegenschaften ein umfassendes Dienstleistungspaket an.
Du bist Betriebswirtschafter/-in, Absolvent/-in einer Hochschule oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Retail-Bereich
Du konntest bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Beispielsweise in der Immobilienvermarktung/Expansion) sammeln
Als durchsetzungsstarker Machertyp mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis gegenüber Eigentümerschaft, Mietern und Kunden meisterst du deinen Arbeitsalltag erfolgreich
Du bringst einen hohen Dienstleistungsgedanke und Freude an neuen Herausforderungen sowie an der Weiterentwicklung des Standorts mit
Du besitzt eine gute Organisationsfähigkeit mit guten Projektmanagement-Skills
Zudem verfügst du über ein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick und bist flexibel als auch belastbar
Du verfügst über fundierte Kenntnisse der Immobilien- und Retailbranche