Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Auskünfte am Empfang und per Telefon, Anlaufstelle der Centerbesucher und Mieter für allgemeine Fragen, Schriftliche Beantwortung von Emailanfragen, Verkauf von Geschenk-Karten, Kassenhandling inkl. Tagesabschlüsse, Bedienung der Parkingüberwachung, Diverse administrative Aufgaben im Auftrag der Centerleitung
Lebhafte und abwechslungsreiche Aufgabe, Strukturierte Arbeitsabläufe und professionelle Arbeitsinstrumente, Engagiertes und gut eingespieltes Team, Dynamisches Umfeld, Selbständige Aufgabe
Erfahren im Bereich Empfang und Administration
Gepflegtes Erscheinungsbild
Einwandfreie Deutsch- und gute mündliche Englischkenntnisse
PC-Kenntnisse (MS-Office)
Belastbar und sehr flexibel auch für kurzfristige Einsätze
Pensum: ca. 40% (bei Ferienvertretungen bis 80%)
Bereitschaft für Samstagseinsätze sowie Arbeitszeiten bis 20.00 Uhr unter der Woche
Flexible Arbeitseinsätze bei Bedarf (Springereinsatz bei Krankheit und Ferienabwesenheiten)