One of 95 job profiles at employer Wincasa AG
Du fungierst als 1st Level Support für Poweruser und Standortleiter, um Unterstützung und Lösungen bei produktbezogenen Anfragen zu bieten im Bereich Digitaler Produkte (Mieterplattform, Bewerberportal, etc.). Die Entwicklung und Durchführung von Präsenz- und Online-Schulungen sowie die Erstellung von E-Learnings- und Schulungsunterlagen in Zusammenarbeit mit den Produkt- und Schulungsteams gehört zu deinen Aufgaben. Du übernimmst die Pflege und Konfiguration der Produkte in Abstimmung mit dem jeweiligen Product Owner. Du überwachst die Systeme im Betrieb (z.B. auf Anwender- und Systemfehler). Zudem bist du zuständig für die Sammlung von Kunden- und Business-Needs/Feedbacks zur Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen Produkte. Du bist das Bindeglied zu 2nd Level Support und Product Owner und die zentrale Drehscheibe zwischen dem Wissensmanagement, Training Center und anderen relevanten Abteilungen zwecks Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und einer effektiven Kommunikation. Bei internen und externen Projekten des Training Center Bewirtschaftung unterstützt du. Du agierst als Stellvertretung der Product Owner bei dringendem Bedarf.
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise zeichnen uns aus. Werde Teil unserer Transformationsreise und präge die Zukunft von Wincasa aktiv mit.