Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Du vertrittst als erster Kontaktpunkt das Unternehmen Wincasa nach Aussen und nimmst dabei unterschiedliche Kundenanliegen rund um's Thema Wohnen (per Telefon oder per Mail) entgegen und bearbeitest diese. Dabei erfasst du effizient die Kundeninteraktionen in unserer Datenbank. Du löst im Rahmen der definierten Kompetenzen die Anliegen im Erstkontakt. Anliegen, welche nicht in deinem Kompetenzbereich sind leitest du strukturiert an unsere Filialen in der ganzen Schweiz weiter. Du übernimmst die Drehscheibenfunktion zwischen Handwerkern, Bewirtschaftern und Mietern.
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an. Mit unserem Customer Value Center in Winterthur in Bahnhofsnähe sind wir die erste Anlaufstelle für Mieter, potentielle Kunden und Lieferanten, welche wir laufend über verschiedene Kanäle, im Kundendialog begeistern.