Wincasa AG

Customer Consultants Bewirtschaftung

📍 8400 Winterthur

Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du vertrittst als erster Kontaktpunkt das Unternehmen Wincasa nach Aussen und nimmst dabei unterschiedliche Kundenanliegen rund um das Thema Wohnen (per Telefon oder per Mail) entgegen und bearbeitest diese. Dabei erfasst du effizient die Kundeninteraktionen in unserer Datenbank. Du löst im Rahmen der definierten Kompetenzen die Anliegen im Erstkontakt. Anliegen, welche nicht in deinem Kompetenzbereich sind, leitest du strukturiert an unsere Filialen in der ganzen Schweiz weiter. Du übernimmst die Drehscheibenfunktion zwischen Handwerkern, Bewirtschaftern und Mietern.

Team / Beschreibung

Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise zeichnen uns aus. Mit unserem Customer Value Center in Winterthur in Bahnhofsnähe sind wir die erste Anlaufstelle für Mieter, potenzielle Kunden und Lieferanten, welche wir laufend über verschiedene Kanäle, im Kundendialog begeistern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Contact Center Umfeld gemacht oder suchst den Einstieg in die Bürowelt und bist dich gewohnt mit Kunden zu interagieren

  • Du bist lösungs- und kundenorientiert und bezeichnest dich selbst als effiziente und belastbare Person, welche Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden hat

  • Du hast gute Deutschkenntnisse und beherrschst fliessend die französische oder italienische Sprache in Wort und Schrift

  • MS-Office Kenntnisse und eine grundlegende IT-Affinität bringst du mit