One of 90 job profiles at employer Wincasa AG
Du unterstützt die Abteilung FM Betrieb in ihrem Tagesgeschäft und bearbeitest selbstständig die zugeteilten Aufgaben. Zudem bist du für die Qualitätssicherung der zugeteilten Aufgaben verantwortlich. Das Aufsetzen von Korrespondenzen mit internen und externen Partnern zur Erfüllung deiner Aufgaben fällt dir leicht. Du bist massgeblich an der Aufbereitung und Weiterentwicklung des FM-Reportings für verschiedene Eigentümer beteiligt. Du sammelst und erfasst Daten aus verschiedenen internen und externen Umsystemen und erstellst Formulare, Umfragen und Tabellen. Relevantes Wissen für den Gebäudeunterhalt trägst du eigenständig zusammen und stellst dieses für Schulungszwecke verständlich dar. Die Erstellung von Vorlagen und anderen Dokumenten sowie deren Übersetzungen ins Französische gehören ebenfalls zu deinen Stärken. Mit Expertise und Engagement trägst du zur Weiterentwicklung des Bereichs bei, z.B. durch den Aufbau eines sinnvollen Trackings von Abgabe- und Nachweisdokumenten.