Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wincasa AG
Du verantwortest die Unterstützung des Teams bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten innerhalb des B2B/B2C Standortes, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Als erster Ansprechpartner vor Ort übernimmst du die Kundenbetreuung im Walk-in-Bereich und bist für den Erstkontakt mit Kunden und Mietern zuständig. Kommunikation mit der Mieterschaft, Hauswartung, Handwerksbetrieben und Ämtern gehört zu deinen Aufgaben, um einen effektiven Informationsaustausch sicherzustellen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Schlussabrechnungen und Depotauflösungen sowie für die Einholung und Beurteilung von Offerten, die Vergabe von Aufträgen an Handwerksbetriebe und die Überwachung der Arbeiten. Die Kontierung, Verarbeitung und Weiterbelastung von Kreditorenaufträgen und -rechnungen sowie die Debitorenkontrolle und Bearbeitung des Mahnwesens fallen ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an. An unserem Standort «Wohnen/Gewerbe» in Chur fühlen sich die Mietenden nicht nur wie zuhause, sondern werden durch unsere neue Aufgabenverteilung im Team auch optimal und effizient betreut. Das hat nicht nur Vorteile für Mietende und die Eigentümerschaft, sondern auch für dich. Durch mehr Spezialisierung im Team arbeiten wir enger zusammen, und alle können sich auf ihre Stärken konzentrieren.