Job profiles at Bratschi AG: Leiter/-in Finanzen - HR
One of 10 job profiles at employer Bratschi AG
Role and responsibilities
Wir bieten ein abwechslungsreiches und breites Arbeitsspektrum mit den Schwerpunkten Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Jahresabschluss, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Liquiditätsplanung, Administration und Betreuung Personalwesen sowie allgemeine administrative Arbeiten.
Team / description
Unser Mandant ist ein in der Schweiz und international führendes Unternehmen im Kunstbereich in Männedorf ZH.
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Fachmann/zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen oder Studium der Betriebswirtschaftslehre
- Minimum 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen oder Treuhand
- Interdisziplinäres Handeln und Denken
- Ruhige, ausgeglichene und diskrete Persönlichkeit, welche Herausforderungen und Abwechslung schätzt
- Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
- Sehr gute IT-Kenntnisse (Excel, Abacus)