Stellenprofile bei Bratschi AG: Leiter/-in Finanzen - HR
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bratschi AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Wir bieten ein abwechslungsreiches und breites Arbeitsspektrum mit den Schwerpunkten Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Jahresabschluss, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Liquiditätsplanung, Administration und Betreuung Personalwesen sowie allgemeine administrative Arbeiten.
Team / Beschreibung
Unser Mandant ist ein in der Schweiz und international führendes Unternehmen im Kunstbereich in Männedorf ZH.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Fachmann/zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen oder Studium der Betriebswirtschaftslehre
- Minimum 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen oder Treuhand
- Interdisziplinäres Handeln und Denken
- Ruhige, ausgeglichene und diskrete Persönlichkeit, welche Herausforderungen und Abwechslung schätzt
- Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
- Sehr gute IT-Kenntnisse (Excel, Abacus)