Generalsekretär/-in
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vor- und Nachbearbeitung sowie Protokollierung von verschiedenen Sitzungen, Planung und Organisation von Veranstaltungen, Verwaltung von Dokumenten und Reglementen, Unterstützung bei gesetzlichen Vorschriften, Kommunikation mit Aktionären, interne Zuweisung von Anfragen, Mitorganisation von Reisen und Veranstaltungen.
Team / Beschreibung
Bratschi AG, Gubelstrasse 11, Postfach 7106, 6302 Zug. Telefon: +41 58 258 18 00. Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur, zeitgemäße Anstellungsbedingungen, Weiterbildungen und diverse Firmenanlässe.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als VR-/Direktionsassistenz oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung als Corporate Secretary oder in ähnlicher Funktion
Proaktive, organisierte und vielseitige Persönlichkeit
Selbstständige Bewältigung anspruchsvoller Aufgaben
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Dienstleistungsorientierung
Stilsicherheit in deutscher Sprache
Sehr gute Englischkenntnisse
Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse