Stellenprofile bei Bratschi AG: Generalsekretär/-in
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bratschi AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vor- und Nachbearbeitung sowie Protokollierung von verschiedenen Sitzungen, Planung und Organisation von Veranstaltungen, Verwaltung von Dokumenten und Reglementen, Unterstützung bei gesetzlichen Vorschriften, Kommunikation mit Aktionären, interne Zuweisung von Anfragen, Mitorganisation von Reisen und Veranstaltungen.
Team / Beschreibung
Bratschi AG, Gubelstrasse 11, Postfach 7106, 6302 Zug. Telefon: +41 58 258 18 00. Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur, zeitgemäße Anstellungsbedingungen, Weiterbildungen und diverse Firmenanlässe.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als VR-/Direktionsassistenz oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung als Corporate Secretary oder in ähnlicher Funktion
- Proaktive, organisierte und vielseitige Persönlichkeit
- Selbstständige Bewältigung anspruchsvoller Aufgaben
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Dienstleistungsorientierung
- Stilsicherheit in deutscher Sprache
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse