Stellenprofile bei Bratschi AG: Marketing- und Eventmanager/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bratschi AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Sichtbarkeit und Positionierung unserer Kanzlei, Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen, Betreuung der Social-Media-Kanäle und Erstellung von ansprechenden Inhalten, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z.B. Grafikdesignern, Eventagenturen) und Partnern, Bestellung von Werbematerial und Sicherstellung der Einhaltung des Corporate Designs, Budgetverantwortung und Kostenkontrolle für Marketing- und Eventprojekte.

Team / Beschreibung

Bratschi AG ist eine führende Schweizer Anwaltskanzlei mit Standorten in Basel, Bern, Genf, Lausanne, St.Gallen, Zug und Zürich. Mit über 120 Anwältinnen und Anwälten bieten wir schweizerischen und ausländischen Unternehmen und Privatpersonen professionelle Beratung und Vertretung in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts, im Steuerrecht und im öffentlichen Recht. Das Generalsekretariat ist für die standortübergreifenden, schweizweiten Kanzleibelange wie Marketing und Eventmanagement zuständig und arbeitet direkt mit der Managing Partnerin zusammen.

Qualifikationen und Fähigkeiten