Stellenprofile bei Roche Diagnostics International AG: Order Management Specialist
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Roche Diagnostics International AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Order Management Specialist sind Sie für Auftragsverarbeitung, Monitoring von Lieferungen, Rechnungsstellung, Kundenbetreuung, Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen, Prozessoptimierung, Data Quality Management und Mitarbeit in internationalen Arbeitsgruppen verantwortlich.
Team / Beschreibung
Roche Diagnostics (Switzerland) Ltd in Rotkreuz is the Swiss marketing, sales and system service organisation for the Diagnostics Division of Roche. The company provides diagnostic systems and services to Swiss laboratories, hospitals and physicians.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- abgeschlossenes Studium (Betriebswissenschaft/ Logistik & Supply Chain) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung/ Vertriebsorganisation (Supply Chain & Logistik-Kenntnisse von Vorteil)
- Teamplayer
- ausgeprägte interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten
- Eigeninitiative
- gewissenhafte Arbeitsweise in komplexen Organisation
- Verhandlungssicheres Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift
- Englisch und Französisch von Vorteil
- Versierte Anwendung eines ERP-Systems (SAP Know How von Vorteil) und gute Kenntnisse MS Office (Google-Suite von Vorteil) + IT Tools