Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Roche Diagnostics International AG
Als Order Management Specialist sind Sie für Auftragsverarbeitung, Monitoring von Lieferungen, Rechnungsstellung, Kundenbetreuung, Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen, Prozessoptimierung, Data Quality Management und Mitarbeit in internationalen Arbeitsgruppen verantwortlich.
Roche Diagnostics (Switzerland) Ltd in Rotkreuz is the Swiss marketing, sales and system service organisation for the Diagnostics Division of Roche. The company provides diagnostic systems and services to Swiss laboratories, hospitals and physicians.
Kaufmännische Ausbildung
abgeschlossenes Studium (Betriebswissenschaft/ Logistik & Supply Chain) oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung / Kundenbetreuung/ Vertriebsorganisation (Supply Chain & Logistik-Kenntnisse von Vorteil)
Teamplayer
ausgeprägte interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten
Eigeninitiative
gewissenhafte Arbeitsweise in komplexen Organisation
Verhandlungssicheres Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift
Englisch und Französisch von Vorteil
Versierte Anwendung eines ERP-Systems (SAP Know How von Vorteil) und gute Kenntnisse MS Office (Google-Suite von Vorteil) + IT Tools