Stellenprofile bei Brand Automobile AG: Kundendienstberater/-in
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brand Automobile AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Annahme und Abgabe von Kundenfahrzeugen, Vereinbarung von Werkstattterminen, Überwachung der Aufträge bis zur Fertigstellung, Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen, Abrechnung von Kunden-, Garantie- und Versicherungsaufträgen, Einhaltung der Ziele und Standards
Team / Beschreibung
eigenständige, inhabergeführte Garage, vertreten die Marken Opel, BMW, MINI und Suzuki
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre als Automobilmechatroniker/in oder Automobildiagnostiker mit kaufm. Weiterbildung von Vorteil
- Gepflegter, gewinnender, charismatischer Auftritt
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Starkes dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln
- Lösungs- und erfolgsorientiertes Denken
- Teamfähigkeit
- Wille zur langfristigen Zusammenarbeit
- Fundierte Informatikkenntnisse