Assistent/-in

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pensimo Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

– Du führst selbstständig und eigenverantwortlich deinen Arbeitsbereich. – Du pflegst Kontakte zu Gremienmitgliedern und Geschäftspartnerinnen. – Du bereitest Sitzungen, Meetings und Workshops vor. – Du erstellst Protokolle und Reportings und bereitest Publikationen und Präsentationen vor. – Du unterstützt die Leitung deines zugewiesenen Fachbereichs. – Du gibst telefonische Auskünfte und kommunizierst per Teams und E-Mails. – Du unterstützt die Fachperson Hospitality bei Bedarf. – Du gestaltest unsere Kommunikation mit.

Team / Beschreibung

Wir investieren als unabhängige Dienstleisterin für Schweizer Pensionskassen in Immobilien. In der ganzen Schweiz schaffen wir damit Räume zum Wohnen und Arbeiten. Unsere mehr als sechzig Mitarbeitenden führen ein Immobilienportfolio von 14 Milliarden Franken und machen es fit für eine umwelt- und klimagerechte Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten