Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.ch AG
Aufbau des Inhouse Performance Marketings, Erstellung und Optimierung von PLA/Shopping-Kampagnen, Produkfeed-Optimierung, Analyse der Kampagnen-Performance, Budgetüberwachung, Administration und Troubleshooting rund um PLA, Austausch mit internen und externen Stakeholdern
BRACK.CH, Teil der Competec-Gruppe, mit einem offenen und hilfsbereiten Umfeld, das die Talente der Mitarbeitenden fördert und Kompetenzen stärkt, um gemeinsam Herausforderungen zu meistern und Erfolge zu feiern
Solide Aus- und Weiterbildung auf Stufe Universität/Fachhochschule oder kaufm. Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
Mindestens zwei Jahre fundierte Praxis im Bereich SEA mit starkem Fokus auf PLA/Shopping
Nachweislich gute Kenntnisse der Google und Bing Tools für SEA (z.B. Merchant Center, Analytics, Ads Editor etc.)
Erfahrung in Channable von Vorteil
Analytisches Talent zur Interpretation von Zahlen und Daten
Kommunikative Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten und positiver Einstellung
Organisationstalent und Fähigkeit, verschiedene Projekte parallel zu begleiten
Bereitschaft, in einem sich rasch verändernden Markt zu arbeiten und gerne im Team zu arbeiten