Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.ch AG
Eine dynamische Ausbildung, direkter Kundenkontakt in mĂŒndlicher und schriftlicher Form ĂŒber verschiedene KanĂ€le, selbstĂ€ndige Beantwortung von Kundenanfragen rund um unser Produkte- und Dienstleistungsangebot, Mutation von Kundendaten und Vertragsanpassungen, Erwerb aller notwendigen Kompetenzen fĂŒr deinen weiteren beruflichen Werdegang, UnterstĂŒtzung durch eine Organisations- und Planungssoftware in Form einer App sowie durch den Bildungsverantwortlichen und deine persönliche Lernbegleitung, Bereitstellung eines persönlichen Laptops ab dem ersten Arbeitstag, Lernen wie E-Commerce (Endkunden und WiederverkĂ€ufer) funktioniert.
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschĂ€ftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet ĂŒber eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtĂ€glich tun.
Hohes Real- oder Sekundarschulniveau
Gute Deutsch- und Französisch-Schulkenntnisse
Gute Sozial- und Selbstkompetenzen
Technisches VerstĂ€ndnis und das Flair fĂŒr die Unterhaltungselektronik
Gute KommunikationsfĂ€higkeiten und offen fĂŒr Neues
Freude am Verkaufen, an Beratung und an Warenbewirtschaftung
Interesse an E-Commerce, Handel und Marketing
Dein Umfeld bezeichnet dich als eine initiative, verantwortungsbewusste Persönlichkeit die gerne im Team wirkt
Du bewirbst dich mit Bewerbungs- und Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse mit Kompetenznachweisen, Multicheck (obligatorisch), weitere Eignungstests, Schnupperberichte, Zertifikate/Diplome usw.