Fachmann/-frau Kundendialog EFZ
Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRACK.CH AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Direkter Kundenkontakt in mündlicher und schriftlicher Form über verschiedene Kanäle, Selbständige Beantwortung von Kundenanfragen, Mutation von Kundendaten und Vertragsanpassungen, Erwerb aller notwendigen Kompetenzen für den beruflichen Werdegang, Lernen wie E-Commerce funktioniert
Team / Beschreibung
BRACK.CH, Teil der Competec-Gruppe mit über 1300 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken im Jahr 2023
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hohes Real- oder Sekundarschulniveau
- Gute Sozial- und Selbstkompetenzen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Initiative
- Verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und Französisch-Schulkenntnisse
- Technisches Verständnis und das Flair für die Unterhaltungselektronik
- Offen für Neues
- Freude am Verkaufen, an Beratung und an Warenbewirtschaftung
- Interesse an E-Commerce, Handel und Marketing