Kundenberater/-in am Empfang

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRACK.CH AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung administrativer und fachlicher Verkaufsanfragen jeglicher Art per E-Mail und Telefon, Allgemein-Postfach mit unterschiedlichsten Anliegen zu Firmenprozessen und Abläufen Verwalten des allgemeinen Postfachs mit vielfältigen Anfragen zu Firmenprozessen und Abläufen, Erfassen, stornieren und ändern von Bestellungen, Administrative Arbeiten wie: Rechnungskopien, Adressen anpassen, Lieferterminauskünfte, Neukundenerfassung, Einlesen der Webbestellungen, Erfassen von Offerten sowie nachbearbeiten, Reklamationsmanagement (Reklamationen kundenorientiert, selbstständig lösen), Empfang und Begrüssung externer Gäste am Empfang.

Team / Beschreibung

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

Qualifikationen und Fähigkeiten