Account Manager/-in B2B
Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRACK.CH AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung und Beratung von Firmenkunden für IT-Produkte und Bürobedarf, Kundenakquisition und -Reaktivierung, Entwicklung bestehender Kunden, Erstellung von bedürfnisgerechten Offerten, Kommunikation per Telefon, E-Mail, VideoCalls und persönlichen Besuchen
Team / Beschreibung
BRACK.CH AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel
- im kaufmännischen Bereich
- oder in der Informatik
- Erfahrungen im Verkauf und der Betreuung von Geschäftskunden von Vorteil
- Motivierte
- durchsetzungsfähige und aufgestellte Persönlichkeit
- Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
- Know-how für IT-Infrastruktur und Interesse für Bürobedarf
- Weiterbildung in Verkauf und/oder Marketing von Vorteil