Job profiles at BRACK.CH AG: Supporter/-in Kundendienst
One of 80 job profiles at employer BRACK.CH AG
Job Description
Entgegennahme und Bearbeiten von administrativen Supportanfragen (Abwicklung von Retouren, Falschlieferungen, Reklamationen, RMA Statusanfragen) in den Sprachen Deutsch und Französisch; Erteilung von RMA-Nummern im Kundendienst per Telefon, E-Mail und WhatsApp; Erfassung von technischen Supportanfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support; Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Lieferanten/Herstellern; Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices; Eskalationen frühzeitig erkennen und Kulanzlösungen anbieten.
Education
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im technischen oder administrativen Bereich)
Experience
- Du verfügst über Erfahrung im Kundendienst oder in einem vergleichbaren Bereich
Competencies
- Deine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnet sich aus, ebenso wie deine Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Dabei profitierst du von deiner hohen Empathie und deinem Kommunikationsgeschick
- Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für ein lösungsorientiertes Handeln
- Schätzen des telefonischen Kontakts zu unseren anspruchsvollen Kunden
Languages
- Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, Französisch ist erwünscht
Other
- Einfühlungsvermögen gegenüber dem Kunden