Supporter/-in Kundendienst

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRACK.CH AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeiten von administrativen Supportanfragen (Abwicklung von Retouren, Falschlieferungen, Reklamationen, RMA Statusanfragen) in den Sprachen Deutsch und Französisch; Erteilung von RMA-Nummern im Kundendienst per Telefon, E-Mail und WhatsApp; Erfassung von technischen Supportanfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support; Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Lieferanten/Herstellern; Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices; Eskalationen frühzeitig erkennen und Kulanzlösungen anbieten.

Team / Beschreibung

BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.

Qualifikationen und Fähigkeiten