Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.ch AG
Mit deinem Team von rund 6 Mitarbeitenden bist du für die Sicherstellung einer effizienten Abwicklung im Bereich Qualitätssicherung verantwortlich mit Fokus auf Kundenreklamationen von Transportschäden und Verlustfälle bei unseren Transportpartnern. Deine Mitarbeitenden bearbeiten selbstständig das Tagesgeschäft; du unterstützt, coachst dein Team bei Spezialfällen und individuellen Anfragen. Mitarbeit im Tagesgeschäft ist für dich selbstverständlich. Damit wir auch in Zukunft effizient und kundenorientiert wirken können, prüfst du die bestehenden Dokumentationen und Prozesse. Die Qualitätssicherung verantwortest du parallel mit einer zweiten Führungsperson, welche du bei Abwesenheit auch vertrittst
BRACK.CH
Abgeschlossene Berufslehre oder Studium
Führungserfahrung
Branchenkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und deren Erwartungen
Gutes analytisches Vorstellungsvermögen
Ausgeprägtes Prozessdenken
Du bist wortgewandt in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
Dein Umfeld bezeichnet dich als eine unternehmerische Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
Du bist wortgewandt in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute Excel-Kenntnisse
Du beschäftigst dich gerne mit Daten und Statistiken und kannst diese wirtschaftlich analysieren