Job profiles at BRACK.CH AG: Gruppenleiter/-in Kundendienst Qualitätssicherung
One of 80 job profiles at employer BRACK.CH AG
Job Description
Mit deinem Team von rund 6 Mitarbeitenden bist du für die Sicherstellung einer effizienten Abwicklung im Bereich Qualitätssicherung verantwortlich mit Fokus auf Kundenreklamationen von Transportschäden und Verlustfälle bei unseren Transportpartnern. Deine Mitarbeitenden bearbeiten selbstständig das Tagesgeschäft; du unterstützt, coachst dein Team bei Spezialfällen und individuellen Anfragen. Mitarbeit im Tagesgeschäft ist für dich selbstverständlich. Damit wir auch in Zukunft effizient und kundenorientiert wirken können, prüfst du die bestehenden Dokumentationen und Prozesse. Die Qualitätssicherung verantwortest du parallel mit einer zweiten Führungsperson, welche du bei Abwesenheit auch vertrittst
Education
- Abgeschlossene Berufslehre oder Studium
Experience
- Führungserfahrung
- Branchenkenntnisse
- Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und deren Erwartungen
Competencies
- Gutes analytisches Vorstellungsvermögen
- Ausgeprägtes Prozessdenken
- Du bist wortgewandt in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Dein Umfeld bezeichnet dich als eine unternehmerische Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
Languages
- Du bist wortgewandt in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
Other
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Du beschäftigst dich gerne mit Daten und Statistiken und kannst diese wirtschaftlich analysieren