Gruppenleiter/-in Kundendienst Qualitätssicherung

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRACK.CH AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mit deinem Team von rund 6 Mitarbeitenden bist du für die Sicherstellung einer effizienten Abwicklung im Bereich Qualitätssicherung verantwortlich mit Fokus auf Kundenreklamationen von Transportschäden und Verlustfälle bei unseren Transportpartnern. Deine Mitarbeitenden bearbeiten selbstständig das Tagesgeschäft; du unterstützt, coachst dein Team bei Spezialfällen und individuellen Anfragen. Mitarbeit im Tagesgeschäft ist für dich selbstverständlich. Damit wir auch in Zukunft effizient und kundenorientiert wirken können, prüfst du die bestehenden Dokumentationen und Prozesse. Die Qualitätssicherung verantwortest du parallel mit einer zweiten Führungsperson, welche du bei Abwesenheit auch vertrittst

Team / Beschreibung

BRACK.CH

Qualifikationen und Fähigkeiten