Teamleiter/-in Qualitätssicherung im After-Sales

📍 5506 Mägenwil

Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.ch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle Führung des QS-Support-Teams inkl. Mitarbeitergespräche und Coaching. Sicherstellung einer professionellen Bearbeitung von QS-Fällen (z. B. Mengendifferenzen, Verpackungsfehler, Verlust, Betrugsfälle). Mitarbeit im Tagesgeschäft und Ansprechperson bei Reklamationen sowie Eskalationen. Auswertung und Reporting relevanter Kennzahlen sowie Ableitung von Verbesserungsmassnahmen. Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Produktmanagement, Einkauf, Verkauf sowie externen Partnern. Verantwortung für Funktions- und Prozessabläufe im Bereich, inkl. Stellvertretung anderer Führungskräfte. Vorantreiben von Prozessoptimierungen und Mitarbeit bei der Umsetzung der Bereichsstrategie. Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards, Sicherheits- und Umweltvorschriften.

Team / Beschreibung

"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Qualifikationen und Fähigkeiten