Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.ch AG
Du bist verantwortlich für die Debitorenbewirtschaftung sowie das Mahn- und Betreibungswesen. Deine Aufgaben umfassen das Buchen der Kundenzahlungen sowie von Kasse-, Bank- und Post-Belegen, einschliesslich ESR. Zudem erstellst und verbuchst du Kreditkartenabrechnungen sowie Lastschriftverfahren. Telefonische (08:30–12:00 sowie 13:00–17:30) und schriftliche Kontakte mit Kunden (Debitoren) in Deutsch und Französisch gehören zu deinem Aufgabengebiet. Die Bonitätsprüfung ergänzt dein spannendes Tätigkeitsgebiet. Du hinterfragst bestehende Prozesse kontinuierlich und optimierst diese aktiv. Homeoffice nach erfolgreicher Einführung bis zu 2 Tage pro Woche möglich.
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Du verfügst über Kommunikationsfreude in Deutsch und Französisch (mindestens Level B1), idealerweise auch Italienischkenntnisse
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
Mehrjährige Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung zeichnet dich aus
Dein freundliches und kompetentes Auftreten am Telefon zeichnet sich durch Durchsetzungsvermögen aus
Du bist teamfähig, offen und belastbar
Deine strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise bereichert unser Team
Du bringst Freude an kontinuierlicher Verbesserung und Prozessoptimierung mit