Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.ch AG
In dieser spannenden Rolle bringst du ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit, übernimmst die Verantwortung für Budgetziele und Sortimentsstrategien und überzeugst durch Verhandlungsgeschick im Umgang mit Herstellern und Lieferanten. Vielfältige Aufgaben entlang des Produktlebenszyklus – von der Identifikation und Integration neuer Hersteller und Lieferanten auf Basis von Markt- und Trendanalysen über das Stammdatenmanagement und die Artikelanlage bis hin zur Abwicklung von Herstellerabrechnungen und der Sicherstellung transparenter Reportings. Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungs- und Kommunikationsstrategien in enger Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb, Koordination zwischen Herstellern sowie internen Abteilungen und Sicherstellung der konsequenten Umsetzung der Pricing-Strategie über alle Vertriebskanäle. Verantwortung für Projektofferten sowie die Kommunikation mit dem Hersteller. Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zur Umsetzung der Beschaffungsstrategie, Sicherstellung der Einhaltung von Lagerobergrenzen und Zielreichweiten sowie Mitverantwortung für die Konfiguration und Kontrolle automatisierter Bestellprozesse. Sicherstellung der Einhaltung aller regulatorischen Vorgaben und gesetzlichen Anforderungen für die betreuten Sortimente.
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
Der "Match" bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.