Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.ch AG
Umfassende Beratung und Unterstützung von Vertriebsteams und Kunden, Verantwortung für Umsatz- und Rentabilitätssteigerung in deinem Bereich, Pflege und Ausbau von Kundenportfolios und Sortimentsstrategien, Koordination zwischen Vertrieb, Marketing und anderen Geschäftseinheiten, Teilnahme an Kundenmassnahmen, Messen und Schulungen, Bearbeitung und Überwachung von Angeboten und Projekten, Enge Zusammenarbeit mit Key Account- und Account Management-Teams, Kundenkontakt und Kundenpflege, einschliesslich Offertwesen und Auftragsabwicklung, Kundenberatung für kundenspezifische Artikel und deren Logistik, Erstellen von Kundenstatistiken und Koordination von Kundenimplementierungen
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Marketing oder Verkauf (HF/FH)
Berufserfahrung in Vertrieb und Beratung, idealerweise mit Fachbereichskenntnissen
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Verhandlungssichere Kommunikation auf allen Hierarchiestufen
Gute Kenntnisse in MS Office, ERP und CRM (z. B. D365)
Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (10 – 20 %)
Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu priorisieren
Teamfähigkeit und Freude an dynamischen Herausforderungen