Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BRACK.CH AG
Du übernimmst die Verantwortung dafür, unseren Kunden eine serviceorientierte, professionelle und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Fachberatung in der Produktgruppe Bau und Hobby bereitzustellen. Dies erfolgt sowohl per E-Mail, Telefon als auch im Chat. Die Erfassung von Kundenbestellungen und -anfragen per Mail, Telefon und Chat erfolgt sicher, wobei die einwandfreie Abwicklung ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich liegt. Auskünfte über Preis und Verfügbarkeit der Produkte sowie über unseren E-Shop werden von dir erteilt. Du pflegst die enge Zusammenarbeit zu den internen Schnittstellen (Kundendienst, Einkauf, Buchhaltung, etc.). Verfügend über ein Verständnis der Angebote im Markt und die Fähigkeit, Kunden attraktive Alternativen aus unserem Sortiment anzubieten.
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.