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In dieser Position wirst du hauptsächlich im Telefonmarketing für B2B tätig sein, wobei der Schwerpunkt auf Outbound-Aktivitäten liegt, während etwa 10 % deiner Zeit für Inbound-Aufgaben vorgesehen sind. Du bist verantwortlich für die Betreuung und Pflege der Kunden aus dem zugewiesenen internen Bereich. Um die Kunden und ihre Anfragen zielgerichtet bearbeiten zu können, ist es wichtig, den zugewiesenen internen Bereich sowie dessen Schnittstellen genau zu kennen. Um den Erfolg der Kampagne zu gewährleisten, informierst du proaktiv andere Teammitglieder, wenn sie telefonische Kampagnen in ihrem zugewiesenen Bereich durchführen. Am Telefon übernimmst du Aufgaben in den Bereichen Verkaufsförderung, Beschwerdemanagement, Beratungsmanagement sowie Akquise. Zu deinen weiteren Aufgaben gehören Datenmutationen in den internen Systemen (Navision, BSI, ACM) sowie das Erfassen und Weiterleiten von Bestellungen und Anfragen im System. Allgemeine administrative Aufgaben wie Protokollierung und Korrespondenz gehören ebenfalls dazu.