Mandatsleiter/-in bei BPA Treuhand AG
One of 2 job profiles at employer BPA Treuhand AG
Role and responsibilities
Eigenverantwortliches Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung und Überwachung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Umfassende Betreuung der Personaladministration, Präzise Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen, Engagement in allgemeinen administrativen und optimierenden Tätigkeiten, Förderung und Weiterentwicklung des Teams durch fachliche Führung, Mentoring und Unterstützung der Lernenden in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
Team / description
BPA Treuhand AG
Qualifications and Skills
- Fortgeschrittene Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich, z.B. Fachausweis, CAS/DAS im Treuhand oder vergleichbare Qualifikation
- Nachgewiesene Erfahrung im Treuhandwesen, idealerweise in einer Führungsrolle
- Ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und ein hohes Mass an Eigeninitiative
- Authentische Freude am Kundenkontakt und professionelles Auftreten
- Versierter Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
- Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit