Mandatsleiter/-in bei BPA Treuhand AG
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BPA Treuhand AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Eigenverantwortliches Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung und Überwachung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Umfassende Betreuung der Personaladministration, Präzise Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen, Engagement in allgemeinen administrativen und optimierenden Tätigkeiten, Förderung und Weiterentwicklung des Teams durch fachliche Führung, Mentoring und Unterstützung der Lernenden in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
Team / Beschreibung
BPA Treuhand AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fortgeschrittene Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich, z.B. Fachausweis, CAS/DAS im Treuhand oder vergleichbare Qualifikation
- Nachgewiesene Erfahrung im Treuhandwesen, idealerweise in einer Führungsrolle
- Ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und ein hohes Mass an Eigeninitiative
- Authentische Freude am Kundenkontakt und professionelles Auftreten
- Versierter Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
- Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit