Service Manager/-in
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mobimo FM Service AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie eine kompetente Ansprechperson für unsere Kundschaft und wirken als Drehscheibe für den 1st Level und 2nd Level kaufmännisch. Zudem arbeiten Sie mit, unsere Prozesse im Bereich 2nd Level TGM laufend zu optimieren.
Team / Beschreibung
Nach erfolgreicher Implementierung unserer Service Desk, bauen wir das Team „2nd Level Technisches Gebäudemanagement TGM“ am Standort Zürich Wiedikon weiter aus.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im haustechnischen Bereich
- Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich Instandhaltung und technisches Gebäudemanagement oder grosses technisches Verständnis
- Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil
- Belastbare Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Organisationstalent, das auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
- Hohe IT-Affinität, besonders MS-Office