Stellenprofile bei Bourquin SA: Mitarbeiter/-in Qualitätsmanagement

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bourquin SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination des externen und internen Abweichungsmanagements, Durchführung von Schulungen und internen Audits sowie Unterstützung in der Vorbereitung externer Audits im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Hygiene, Mitarbeit bei relevanten Themen zur Sicherstellung der Rechtskonformität, Mitwirkung bei der Gestaltung, Durchführung und Einhaltung der Qualitätssicherungsprozesse in der Produktion und Logistik, Erstellen und Überarbeiten systemrelevanter Dokumente, Administrative Unterstützung des Leiters Qualitätsmanagement, Mitglied des HACCP-Teams

Team / Beschreibung

Bourquin SA ist einer der drei führenden Schweizer Anbieter von kundenspezifischen Verpackungslösungen aus Voll- und Wellkarton sowie Standardverpackungen ab Lager. Wir differenzieren uns durch Swissness, eine klare Eigentümerstruktur, Kundennähe und Nachhaltigkeit. Wir fokussieren uns auf schlanke Prozesse mit einer modernen Informatik und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Verpackungsprodukte aber auch Standartikel und Packhilfsmittel. Wir beschäftigen an den Standorten Oensingen (SO), Couvet (NE) und Schlieren (ZH) rund 230 Mitarbeitende in der Herstellung, Verarbeitung und im Vertrieb.

Qualifikationen und Fähigkeiten