Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG
Sicherstellung der lokalen Übersetzung von Wissensinhalten unter Berücksichtigung der kulturellen Relevanz, Maximierung des Potenzials und der Qualität von natürlichsprachlichen Self-Service-Tools, Versorgung des RCMP-Landes mit interner Kommunikation, Ermittlung des Lernbedarfs der Mitarbeitenden, Sicherstellung des lokalen Lerndesigns und der Planung von Lernangeboten, Sicherstellung der Zusammenarbeit mit den Customer Knowledge Specialists, aktive Teilnahme an Besprechungen der Remote Partner, Überprüfung der von den Vertriebs-/Lösungsspezialisten hinzugefügten Informationen.
IKEA bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und fördert Mitarbeitende darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen.
Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Wissensmanagement im Kundendienstumfeld
Ausgeprägte Kenntnisse über den Informationsbedarf von Kundinnen und Kunden im Zusammenhang mit Omnichannel-Einkaufserlebnissen
Breites Wissen über die Kompetenz von Mitarbeitenden in Verbindung mit Servicefunktionen
Allgemeines Wissen über die Contact-Center-Branche und insbesondere über deren Wissensfunktionen
Ausgeprägte Kenntnisse der Strukturierung und des Schreibens in kundenorientierter Form
Ausgeprägte Kenntnisse der IKEA Markenidentität und des IKEA Tone of Voice
Gutes Verständnis der Komplexität des Kundensupports/Services
Leidenschaft für das Verstehen des Kundenverhaltens und der Kundenbedürfnisse
Inspiriert davon, IKEA fit für die Zukunft des Omnichannel-Detailhandels zu machen
Gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere in schriftlicher Form
Sehr Gute Englischkenntnisse