Knowledge Specialist

Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung der lokalen Übersetzung von Wissensinhalten unter Berücksichtigung der kulturellen Relevanz, Maximierung des Potenzials und der Qualität von natürlichsprachlichen Self-Service-Tools, Versorgung des RCMP-Landes mit interner Kommunikation, Ermittlung des Lernbedarfs der Mitarbeitenden, Sicherstellung des lokalen Lerndesigns und der Planung von Lernangeboten, Sicherstellung der Zusammenarbeit mit den Customer Knowledge Specialists, aktive Teilnahme an Besprechungen der Remote Partner, Überprüfung der von den Vertriebs-/Lösungsspezialisten hinzugefügten Informationen.

Team / Beschreibung

IKEA bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und fördert Mitarbeitende darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen.

Qualifikationen und Fähigkeiten