Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG
Die tägliche Ausführung der Haustechnik Routinen vor Ort (Inspektion, Prüfung und Wartung, Reparaturen und Verbesserungen), Das Anlagen life cycle Management, Das Einholen und Prüfen von Offerten, Auftragsabwicklung, Kostenkontrolle, Die Kommunikation, Koordination und Kontrolle externer Dienstleister, Die Erfassung und Meldung von Feststellungen, Risiken oder Schäden, Die selbständige Ausführung von Reparaturen an Anlagen und Gebäude, Die Begleitung und Kontrolle von Bau- und Technikprojekten sowie allgemeinen Unterhaltsarbeiten.
Als Facility-Mitarbeiter oder Mitarbeiterin bist du ein Teil des Facility-Management-Teams, das Mitarbeitenden, Besuchenden und Kundinnen und Kunden ein nachhaltiges, sicheres, sauberes und funktionales Umfeld bietet. Die Facility Services umfassen sowohl die technische Wartung als auch die Reinigung, Abfallmanagement, Schädlingsbekämpfung, Schneeräumungen, Wartung von Bau- und Einzelhandelsgeräten sowie Energie-, Emissions- und Wassermanagement.
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
selbstständig und zielorientiert arbeiten
in der Lage sein, mit Stresssituationen umzugehen
kritische Ereignisse präventiv erkennen
Kenntnisse in elektrischen Anlagen und Installationen
Erfüllung der Bewilligungsvorgaben nach NIV Art. 13 oder Art. 15 (ideal)
Bereitschaft, im Pikettdienst zu arbeiten
Besitz eines Führerausweises