Facility Management Mitarbeiter/-in

Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

• Koordinierung der operativen Aufgaben im Zusammenhang mit der internen Arbeit und der von externen FM-Dienstleistern ausgeführten Arbeitenn in Zusammenarbeit mit dem FM-Manager des Referats. •Mit externen FM-Dienstleistern zusammenarbeiten und die Qualität der Dienstleistungen überwachen sowie die Einhaltung von Vorschriften und lokalen Behörden sicherstellen. •Die tägliche Durchführung der Facility-Management-Routinen sicherstellen (Inspektion, Prüfung und Wartung, Reparaturen, Verbesserungen und Überwachung der von einem externen FM-Anbieter durchgeführten Arbeiten gemäß den IKEA-Anforderungen und den örtlichen Vorschriften). •Unterstützung anderer bei der Kostenkontrolle durch schlanke, einfache und kostenbewusste Arbeitsweise. •Bereitstellung von Fachwissen und technischer Unterstützung im täglichen Betrieb und bei Projekten im Zusammenhang mit dem FM-Leistungsmodell.

Team / Beschreibung

IKEA

Qualifikationen und Fähigkeiten