Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG
Du trägst dazu bei, dass abgeschriebene Produkte im Einrichtungshaus aufgearbeitet und verkauft werden können. Damit leistest du einen Beitrag zur Gewinnoptimierung und zu einer nachhaltigen Arbeitsweise im Einrichtungshaus. Deine Hauptaufgaben sind die Aufbereitung von Produkten mit kleinen Makeln, die Reparatur von defekten Produkten, der Wiederverkauf nach gelungener Reparatur, die Neuverpackung und Montage sowie die umweltgerechte Entsorgung. Du bist Ansprechpartnerin für deine Kolleginnen im Einrichtungshaus und unterstützt sie beim Erkennen und Beheben von Qualitätsproblemen sowie bei der Aufbereitung unserer Produkte – in der Möbelausstellung, in den Verkaufsabteilungen und im Lager. Gemeinsam im Team bist du ein Qualitätsbotschafter im Einrichtungshaus und trägst dazu bei, das Einkaufserlebnis unserer Kund*innen in Bezug auf einwandfreie Produkte stetig zu verbessern. Du unterstützt effiziente Abläufe in eurer Abteilung – auch an starken Verkaufstagen.
In der Abteilung Recovery & Quality laufen im IKEA Einrichtungshaus alle Fäden zusammen, wenn es um die Qualität und Wiederverwertung unserer IKEA Produkte geht. Darunter fallen die Reparatur von defekten Produkten, der Wiederverkauf nach gelungener Reparatur, die Umverpackung und Montage sowie die umweltgerechte Entsorgung. Unser Ziel ist, das Einkaufserlebnis unserer Kund*innen in Bezug auf einwandfreie Produkte zu verbessern und Kosten im Zusammenhang mit unseren abgeschriebenen und retournierten Produkten zu minimieren.