Facility Management Techniker/-in
Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zuständig für die vor Ort tägliche Ausführung der Facility Management-Routinen, Unterstützung externer Dienstleister, Erfassung und Meldung von Feststellungen, Förderung des sozialen und ökologischen Engagements, Unterstützung bei Kostenkontrolle, Instandhaltung in Zusammenarbeit mit dem FM-Team und Begleitung von Projekten.
Team / Beschreibung
IKEA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Berufsausbildung aus dem technischen Bereich, Anlage- oder Baugewerbe (HLKSE)
- Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann
- Interesse an Gebäuden und damit verbundenen Geräten
- Fähigkeit, mit Stresssituationen umzugehen
- Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
- Verantwortungsbewusstes und ruhiges Handeln
- Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Kenntnisse in MS Office-Anwendungen